Neuer Vorstand – 2023

Genau vor einer Woche – am 11.02.2023, haben sich unsere Mitglieder zusammengefunden, um die jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte unser 1. Vorsitzender Dirk Wendt alle anwesenden Mitglieder. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit übernahm unsere Kassenwartin Nicole Condina-Thielhorn das Wort und legte uns Ihren Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2022 vor.

Nachdem der Kassenbericht von der Versammlung abgenommen wurde, kam es zur Entlastung der Kassenwartin, gefolgt von der Entlastung des Vorstandes.

Als nächstes standen die Wahlen auf dem Programm, es mussten einige Ämter neu gewählt werden.

Der neue Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender: Dirk Wendt

2. Vorsitzender: Melanie Labes

Kassenwart: Nicole Condina-Thielhorn

Schriftführer: Sebastian Jandt

Jugendleiter: Marie Zehm

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Annalena Zehm

Beisitzer: Manfred Thielhorn

v.l.n.r. Dirk Wendt, Melanie Labes, Sebastian Jandt, Nicole Condina-Thielhorn, Marie Zehm, Annalena Zehm, Manfred Thielhorn

Als Kassenprüfer wurde Eileen Zietz gewählt, welche diese Tätigkeit zusammen mit Nicole Henning ausübt, welche bereits im vergangenen Jahr gewählt wurden ist.

Nach den Wahlen gab uns Dirk Wendt noch einen Ausblick auf das weitere Jahr 2023 und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Versammlung.