Bei Stormarn Magic ist alles möglich!

Nach unserem neuem Motto “Bei Stormarn Magic ist alles möglich” soll niemand mehr zu irgendetwas verpflichtet sein. (Ausgenommen natürlich von unseren normalen “Geld”- Auftritten) Jeder soll in Zukunft das machen können, was für ihn individuell möglich ist.

Wir wollen nach den Osterferien / ab dem 28.04.2023 wieder jeden Freitag in der Stadtschule von Bad Oldesloe zwischen 18 Uhr und 20:45 Uhr Training anbieten. Die Trainings-Wochenenden wollen wir beibehalten, damit auch Mitglieder mit einem längeren Anfahrtsweg bei uns mitmachen können.

Gemeinsam mit Euch wollen wir wieder wachsen und zur alten Form zurückkehren, ganz nach dem Motto “Back to the roots”

Kommt zurück, habt Spaß mit uns zu musizieren und lasst eure alte Leidenschaft wieder aufflammen!

Du hast noch nie ein Musikinstrument in der Hand gehabt, willst aber gerne mit uns musizieren? Kein Problem, wir bringen Dir alles von Anfang an bei!

Wir freuen uns auf jedes alte und neue Gesicht!