Wir wollen uns Bedanken

Nach langer, unfreiwilliger Pause können wir endlich wieder auftreten!
Und zwar haben wir kurzfristig die Möglichkeit bekommen am 13.9. um 16:00 ein kleines Konzert im Beach Club am Seh Sie Bad Oldesloe zu spielen!

Mit diesem Konzert (und vielleicht folgen ja auch noch ein paar) möchten wir uns herzlichst bei unseren Unterstützern bedanken. Dank unseren Oldesloer Freunden konnten wir trotz der aktuellen Situation neue Instrumente für unsere Trommler anschaffen! Die neuen Instrumente werden selbstverständlich auf Hochglanz poliert bei diesem und allen weiteren Auftritten ihre Verwendung finden.

Also, kommt alle fleißig am 13.9. in den Beach Club und lasst uns zusammen ein bisschen rocken!

Ach und noch was! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielleuten 🙂 Unser Trainingsbetrieb hat sich gut auf die aktuelle Situation eingespielt und wir freuen uns über jedes neue Gesicht welches wir willkommen heißen können!
Wir suchen nach unternehmungslustigen Bläsern, Percussion und Guard..
Also, einfach mal vorbei kommen!