So lange kein Training?

Doch, und zwar wieder dieses Wochenende!
Am 21.2. bereiten wir uns in der SaK wieder auf ein ausgiebiges Trainings-Wochenende in den TMS Sporthallen vor 🙂

Am 22.2. und 23.2. werden wir das neue und damit letzte Stück für unsere Show 2020 – Behind the Curtain auseinander nehmen.
Dafür haben wir auch wieder tatkräftige Unterstützung zu uns eingeladen!

Jan Diemer wird wieder unsere Hornline zum Lachen, Schwitzen und über sich hinaus wachsen bringen!
Björn Möller kommt erneut zu uns, um Marschieren und unsere Körperhaltung zu optimieren.

Nach dem Wochenende werden wir dann unsere neue Musik für dieses Jahr einmal durchgespielt haben! Danach brauchen wir ja nur noch besseres Wetter damit wir das Ganze dann auch in Bewegung gebracht bekommen! Aber.. das wird 🙂

Das Gäste und Zuschauer an diesem Wochenende wieder herzlichst eingeladen sind, brauchen wir wohl nicht extra zu betonen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!