Pfingstsonntags Konzert 2019

Schon ist wieder ein ganzes Jahr vorbei und auch in diesem Jahr verzaubern wir den oldesloer Marktplatz mit Musik zum traditionellen Pfingstkonzert!

Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei gut befreundete Vereine eingeladen: Den Schleswiger Spielmannszug von 1949 e.V. und die Deutsche Jugend – Brassband Lübeck e.V. von 1949 kommen zu uns nach Bad Oldesloe.

Auch wenn es die Tradition des Pfingstkonzertes schon vor uns gab, so veranstalten wir dieses Jahr das Konzert mittlerweile schon zum 9. mal!

Neben der Musik und Unterhaltung bieten wir selbstverständlich wieder Grillwürste, Kuchen, Kaffee, Bier und diverse Softgetränke für einen kleinen Beitrag an.

Wir drücken die Daumen auf bestes Wetter und freuen uns euch wieder als Zuschauer und Gäste willkommen heißen zu können!