Pfingskonzert 2018

Am Pfingstsonntag fand unser traditionelles Pfingstkonzert bei besten Wetter statt. Das Phoenix Performance Ensemble eröffnete das Konzert mit moderenen Stücken und einer modernen Art Drum Corps zu präsentieren. Der Spielmannszug Malente gab uns bekannte Stücke zum Mitsingen zum Besten. In diesem Jahr konnten wir uns wieder voll zurückmelden. Als unsere 8 Tänzer auf dem Marktplatz aufmarschiert sind, konnten selbst wir das kaum glauben. Stormarn Magic hat in 21 Jahren Vereinsgeschichte die größte Color Guard in diesem Jahr. Ein voller Erfolg und vor allem schönes Bild für das Publikum, das sich bei reichlich Kuchen, Kaffee, Wurst und dem einen oder anderen Kaltgetränk den Vormittag gut gehen lassen hat. Nach 2 Stunden war das schönes Konzert wieder vorbei und wir danken Carsten Klein für die tolle Moderation. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Im Juni werden wir von Dorffesten über Vogelschießen und Stadtfesten überhäuft. Ebenso werden wir ganz traditionell zu den Rasteder Musiktagen fahren, um  an diversen Wertungen teilzunehmen. Wir haben dort die Chance unsere diesjährige Show vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Der Juli wird wieder etwas ruhiger und durch das Oldesloer Vogelschießen abgerundet, während wir im August unsere Sommerpause haben.

Im September wird es wieder sehr spannend bevor wir die Laternen-Saison im Oktober eröffnen, da wir wieder nach Hameln zu den German Open fahren, um ein zweites Mal unsere Show zu präsentieren und werten zu lassen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder viele bekannte Gesichter an all den Orten zu treffen, an denen wir Musik machen. Kommt vorbei uns hört uns gerne zu!