Jahreshauptversammlung 2021

Wie jedes Jahr haben wir uns auch in diesem zur Mitgliederversammlung zusammen gefunden. Durch die aktuelle Lage konnten wir diese leider erst zum jetzigen Zeitpunkt abhalten.

Unser 1. Vorsitzender Dirk Wendt hat sich für die Treue der Mitglieder während der aktuellen Pandemie bedankt.
Nicole Condina-Thielhorn legte unseren Kassenbericht vor und berichtete über die erfolgreiche Finanzierung unserer neuen Drumline durch Spenden und dem Abverkauf unserer alten Instrumente.

Darauf hin wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet.

Dirk Wendt und Nicole Condina-Thielhorn bedankten sich im Namen des Vorstandes bei Bettina Wichert für 17 Jahre Vorstandsarbeit.

Als nächsten standen wie jedes Jahr ein paar Ämter im Vorstand zur Wahl.
Marc-André Marquardt wurde als 2. Vorsitzender gewählt.
Michelle Marquardt wurde als Schriftführerin gewählt.
Marlon Milinowski wurde ins Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewählt.
Bianca Lutz wurde als Beisitzerin gewählt.
Als 2. Kassenprüferin wurde Lisa Krumbholz gewählt.

von links: Marc-Andre Marquardt, Marlon Milinowski, Michelle Marquardt, Dirk Wendt, Nicole Condina-Thielhorn, Vanessa Labes, Bianca Lutz

Während der vorangegangen Jugendversammlung wurde Marie Zehm als 2. Jugendleiterin gewählt.

Nach den Wahlen gab uns Dirk Wendt einen Ausblick auf das weiterführende Jahr und auf die nächste Saison.
Anschließend wurde Torben Thielhorn darum gebeten uns eine Vorschau auf die kommenden musikalischen Bewegungen zu geben.

Alle anwesenden Mitglieder blicken trotz der aktuell anhaltenden Pandemie hoffnungsvoll und zuversichtlich auf die bevorstehenden Monate.