German Open 2022

Am vergangenen Wochenende haben wir uns getroffen um gemeinsam zu unserem 2. Contest in dieser Saison zu fahren.

Die German Open in Bad Münder standen auf dem Plan!
Ein weiterer Contest an dem wir unser diesjähriges Programm
A NIGHT AT THE OPERA” präsentieren konnten
.

In Bad Münder angekommen ging es für alle Sectionals noch einmal in ein ausführliches Warm Up, bevor es dann noch einmal in ein gemeinsames Ensemble Training ging.

Nach dem Training hieß es dann auch schon “Gate Time”! Wir machten uns also bereit und haben auf unser Startzeichen gewartet.

Nach unserer Performance ging es für alle bis zur Siegerehrung in die Freizeit.

Bei den German Open haben wir in diesem Jahr den 3. Platz erzielt.

Hoffnungsvoll und voller Freude blicken wir nach vorne und freuen uns auf den 3. und letzten Contest in dieser Saison, welcher in diesem Jahr in Dordrecht stattfinden wird.