Der neue Vorstand ist gewählt

Heute – am Samstag den 30.04.2022, haben sich unsere Mitglieder zusammen gefunden um die alljährliche Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Zu beginn der Versammlung begrüßte unser 1. Vorsitzender Dirk Wendt alle anwesenden Mitglieder. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit übernahm unsere Kassenwartin Nicole Condina-Thielhorn das Wort und legte uns Ihren Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2021 vor.

Nachdem der Kassenbericht von der Versammlung abgenommen wurde, kam es zur Entlastung der Kassenwartin, gefolgt von der Entlastung des Vorstandes.

Im nächsten schritt standen die Wahlen auf dem Programmpunkt – Der neue Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender: Dirk Wendt
2. Vorsitzender: Marc-André Marquardt
Kassenwart: Nicole Condina-Thielhorn
Schriftführer: Michelle Marquardt
Jugendleiter: Marie Zehm
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Marlon Milinowski
Beisitzer: Bianca Lutz

v.l.n.r.: Marc-André Marquardt, Marlon Milinowski, Nicole Condina-Thielhorn, Marie Zehm, Bianca Lutz, Dirk Wendt, Michelle Marquardt

Als Kassenprüfer wurden Lisa Krumbholz und Nicole Henning gewählt.

Nach den Wahlen gab uns Dirk Wendt noch einen Ausblick auf das weiterführende Jahr und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Versammlung.