Das Ende der Reise ist in greifbarer Nähe!

Genau wie der Titel unserer diesjährigen Show war das Jahr 2019 für uns eine große Reise. Wir haben große Träume gehabt, viel experimentiert und gelernt auf unser Können zu vertrauen 🙂

Das letzte große Training vor dem Finale der diesjährigen Contest Saison in Enschede, Holland am 28. September steht an!

Am 21. September um 15:30 laden wir alle dazu ein, uns ein letztes Mal unsere Show – Journey of Man – zuhause in Bad Oldesloe auf dem Exerzierplatz zu sehen!

Bringt all eure Freunde und Bekannten mit und feuert uns an! Unser Publikum ist der Grund warum wir dieses Hobby so gerne machen 🙂

Wer weiß, vielleicht können wir ja auch den einen oder anderen davon überzeugen bei uns mal vorbei zu schauen beim Training! Nächstes Jahr steht schon fast in den Startlöchern!