A NIGHT AT THE OPERA

“A NIGHT AT THE OPERA”
so lautet der Titel unserer Show für die Saison 2022!

Wie der Name schon verrät, wollen wir Euch in der nächsten Saison mit bekannten Stücken aus der Oper entzücken und verzaubern.

Mit Parts aus Johann Pachelbel’s “Canon in D”,
Giacomo Puccini’s “Nessun Dorma” oder beispielsweise auch mit Stücken von der Band Queen möchten wir Euch mit unserer Show den Atem rauben.

Wir möchten an die Saison 2019 anknüpfen und wollen uns auf Wettbewerben Europaweit beweisen!

Anders als in den letzten Jahren setzen wir in dieser Saison auf externe Arrangeure, Visual-Designer und Choreographen!

Als Arrangeur für die komplette Musik konnten wir Marcel Schudlig, der sein Talent schon in einigen goßen Corps bewiesen hat, gewinnen.

Um das Visual-Design (DIE SHOW) kümmert sich Dennis Engel.
Dennis hat in seiner musikalischen Laufbahn schon einiges erreichen können und hat schon die ein oder andere Show für diverse Corps geschrieben und diese auch ausgebildet.

Für unsere Color Guard haben wir uns Leonie Jochim, die selbst schon einige Jahre als Tänzerin und Ausbilderin in einem großen Corps absolviert hat mit ins Team geholt, damit Sie gemeinsam mit unserer Color Guard eine passende Choreographie für die Show entwerfen kann.

Wir haben dein Interesse geweckt und Du hast Lust ein Teil unserer Show und unseres 25. Jubiläums in der nächsten Saison zu sein?
Dann melde dich bei uns und sei dabei!

Wir sind jederzeit per E-Mail, über die Sozialen Medien oder telefonisch zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Freie Spots:

Drum Major
in der Brass
in der Drumline
in der Color Guard
im Front Ensemlbe