Musik

Wir spielen verschiedene Musikstücke aus dem Bereich Pop und Rock. Derzeit haben wir einigeMusikstücke in unserem Repertoire. Darunter sind bekannte Lieder wie Rebel Yell von Billy IdolLike a Prayer von Madonna und Born this Way von Lady Gaga. Unsere Musikstücke variieren von Jahr zu Jahr. Jedoch haben wir auch unsere Klassiker, welche seit Jahren zu unserem Repertoire gehören, wie z.B. Hang on Sloopie. Insgesamt ist unser Repertoire immer ein Stück „rocklastig“. Nicht umsonst wurden wir auch schon als „Rocker von der Ostsee“ angekündigt. Man kennt uns so..

Und das ist gut so!

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ergänzen wir unser Programm um einige Weihnachtslieder, um auf den anstehenden Auftritten auch das unseren Zuschauern präsentieren zu können. 

Besonderes Merkmal unserer Musik ist die Einzigartigkeit. Natürlich gibt es diverse Verlage für unsere Musik, denen wir uns immer gerne bedienen. Aber Vieles aus unserem Programm gibt es nirgends sonst. Unsere langjährigen Mitglieder, wie z.B. Mario Thielhorn, Frank Wichert, aber auch Andreas Zehm arrangieren immer wieder Stücke und Übungen für Stormarn Magic. 

Ebenso ein Highlight in jedem Jahr ist der „Streetbeat“ der Drumline. Viele kennen ihn und bezeichnen es schon als Markenzeichen, wenn unsere Trommler bei Ihrem Stück von links nach rechts springen