Show 2019 – 1. Trainings WE

Wow, was für ein Wochenende liegt da hinter uns!

Mit einem großartigen “Show & Tell” haben wir unser erstes Trainings-Camp am vergangenen Wochenende abgeschlossen.

Beeindruckte, erfreute und erschöpfte aber stolze Gesichter waren in allen unseren Sections zu sehen. Das zeigt uns das jeder sein Bestes gegeben hat und wir unsere zwei langen Tage als vollen Erfolg werten können!

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere zwei Gastausbilder, welche den langen Weg aus Hannover zu uns ins nördliche Bad Oldesloe gefunden haben. 

Unsere Percussion wurde von Mike Eiffert an die Hand genommen und technisch auf links gedreht! Nachdem die Basics dann saßen ging es mit grandiosen Fortschritt an die Stücke für die in 2019 kommende Show.

In der Halle nebenan brachte Jana Schlemm unsere Guard an die eigenen Grenzen und noch darüber hinaus! Eine Hand voll Grundlagen und neue Tricks später ging es auch hier in Richtung 2019. Die liebe Jana wird nämlich die treibende Kraft hinter der Choreo unserer Guard sein. Schon jetzt sind wir begeistert und freuen uns auf die zusammenarbeit!

Für die Brass war, wie sollte es anders sein, niemand geringeres als unser hauseigener Chef-Musiker Frank Wichert im Einsatz. Bis zum letzten Ton hat er seiner Section alles abverlangt!

Und was macht man wenn die Ausbilderin verhindert ist? Genau, trotzdem den Kopf rauchen lassen! Genau das hat sich auch unser Front-Ensemble gedacht und hat es sich nicht nehmen lassen, sich selber voran zu treiben!

So.. Sections sind also beschäftigt gewesen, wen haben wir denn noch vergessen? 
Keine Frage, so ein Wochenende funktioniert nur wenn für Versorgung mit Getränken, Mittagessen und allem Anderen herum gesorgt wird.
Hiermit nochmal einen riesen Dank an alle die aktiv mitgeholfen haben!

Auch allen Musikern, Angehörigen, Freunden und restlichen Besuchern ein großes Dankeschön am Teilhaben an diesem Wochenende!

Eins merken wir schon jetzt, wir sind definitiv auf dem richtigen Weg… 
Auf dem richtigen Weg etwas für uns und für unsere Fans zu kreieren!

Stormarn-Magic 2019 wird etwas Besonderes!

Und noch ist es nicht zu spät ein Teil unserer Saison 2019 zu werden!
Ganz egal ob Anfänger, Quereinsteiger, Umsteiger, alter Hase oder Vollblut-Musiker. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und eine wertvolle Bereicherung unserer Truppe!

Also, Freitag Nachmittags noch nichts vor?!
(Falls ja, lässt es sich gaaaaaanz bestimmt auch verschieben)
Offene Spots haben wir überall! Wir können bieten:

  • Percussion
    • Bass Drums
    • Multi-Tenor
    • Snare
    • Cymbals
  • Brass
    • Sopran
    • Melophone
    • Baritone
    • Contra
  • Front-Ensemble
    • Xylophon
  • Color Guard
    • Flag
    • Rifle

Fett markiert ist aktuell dringend gesuchte Unterstützung!

Komm einfach mal vorbei zum Training. Hör einmal rein und nehme ein Instrument in die Hand, evtl. passt es ja! Lerne Stormarn-Magic, unsere Show und die tollen Leute dahinter kennen. Wir freuen uns!


Bericht von Krikor und Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.