Bass-Drum Spieler dringend gesucht!

Show 2019 – Journey of Man

Das Showthema für 2019 steht seit Juli und ist, nach dem Erstellen der Arrangements seit September musikalisch in Arbeit.
Größeres Corps, Requisiten auf dem Feld, Einspieler über Lautsprecher und schauspielernde Elemente zwischen und während den Stücken! Wir wollen einfach mehr und alle im Verein sind ganz heiß.

Wir haben ein Designteam ins Leben gerufen, haben ein tolles Ausbilderteam aufgestellt. Wir haben sogar eine externe Choreographin für unsere Colourguard gewinnen können.

Wie für all unserer bisherigen Vorhaben suchen wir natürlich auch jetzt wieder Musiker, die sich uns anschließen wollen.
Und das gilt für alle Musikinstrumente. Blechblasinstrumente, melodisches Schlagwerk, Trommelinstrumente und tänzerische Darbietung

Leider hat uns am Wochenende einer unser geschätzten Bassdrummer aus persönlichen Gründen den Abschied aus diesem tollen Projekt mitgeteilt.

Und daher suchen wir ganz besonders für ihn einen Ersatzspieler!

Wenn ihr ein Teil der wohl größten Herausforderung unserer Vereinsgeschichte sein wollt, dann meldet Euch.
Wir wollen in die Premier Class!
Wir fahren zu den europäischen Wettbewerbe nach Rastede, Hameln und zum Finaltag nach Enschede, Holland.

Falls das auch für dich interessant klingt dann komm einfach mal vorbei und lass dich mitreißen! Ob jung oder alt, ob Profi oder Neueinsteiger.

Kontaktaufnahme:
Kostenlose Hotline: 0800 26 4 1997
Email: info@stormarn-magic.de
Probezeit: Freitags von 17:00-21:15 Uhr

Mehr unter Kontakt und Trainingszeiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.