Homepage im neuen Glanz

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.

Friedrich Nietzsche

Man soll sich doch regelmäßig neu erfinden oder nicht?
In diesem Sinne präsentieren wir heute unsere überarbeitete Homepage!
Sie bietet uns viele neue Möglichkeiten mit dir als Leser, unseren Mitgliedern und allen Interessierten an unserem Verein zu interagieren 🙂

In der kommenden Zeit werden natürlich noch diverse Seiten überarbeitet, aktualisiert und Neue hinzugefügt. Es kommen noch Galerien mit den besten Schnappschüssen dazu und vieles mehr.

Also immer mal wieder einen Blick wagen! Falls ihr es noch nicht getan habt, folgt uns doch z.B. auf Facebook und verpasst keine Neuigkeiten sobald es welche gibt!

Viel Spaß beim stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.