Show 2019 – Journey of Man

Das Thema für 2019 steht! Angelehnt an den Gleichnamigen Kurzfilm des Cirque du Soleil werden wir die Geschichte des Lebens erzählen. Man wird geboren als Kind, durchläuft die Jugend, wird erwachsen, verfolgt seine Ziele und erkennt irgendwann was einem wichtig ist.

Seid gespannt auf unser Vorhaben und kommt vorbei wenn ihr ein Teil der wohl größten Herausforderung unserer Vereinsgeschichte sein wollt:

Wir wollen in die Premier Class!

Größeres Corps, Requisiten auf dem Feld, Einspieler über Lautsprecher und schauspielernde Elemente zwischen und während den Stücken! Wir wollen einfach mehr und alle im Verein sind schon jetzt ganz heiß das es bald los geht mit den Vorbereitungen und den ersten Errungenschaften.

Falls das auch für dich interessant klingt dann komm einfach mal vorbei und lass dich mitreißen! Ob jung oder alt, ob Profi oder Neueinsteiger, wir brauchen genau dich 🙂 Also direkt rüber zu Mitglied werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.