Home Über uns Die Magic's Mitglied werden Trainingszeiten Termine Kontakt Impressum
© Stormarn Magic e.V.
Wir spielen verschiedene Musikstücke aus dem Bereich Pop und Rock. Derzeit haben wir einige  Musikstücke in unserem Repertoire. Darunter sind bekannte Lieder wie Rebel Yell von Billy Idol,  Like a Prayer von Madonna und Born this Way von Lady Gaga. Unsere Musikstücke variieren von  Jahr zu Jahr. Jedoch haben wir auch unsere Klassiker, welche seit Jahren zu unserem Repertoire  gehören, wie z.B. Hang on Sloopie. Insgesamt ist unser Repertoire immer ein Stück „rocklastig“.  Nicht umsonst wurden wir auch schon als „Rocker von der Ostsee“ angekündigt. Man kennt uns so  – und das ist gut so. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ergänzen wir unser Programm um einige Weihnachtslieder, um auf  den anstehenden Auftritten auch das unseren Zuschauern präsentieren zu können.  Besonderes Merkmal unserer Musik ist die Einzigartigkeit. Natürlich gibt es diverse Verlage für unsere  Musik, denen wir uns immer gerne bedienen. Aber Vieles aus unserem Programm gibt es nirgends  sonst. Unsere langjährigen Mitglieder, wie z.B. Mario Thielhorn, Frank Wichert, aber auch Andreas  Zehm arrangieren immer wieder Stücke und Übungen für Stormarn Magic.  Ebenso ein Highlight in jedem Jahr ist der „Streetbeat“ der Drumline. Viele kennen ihn und  bezeichnen es schon als Markenzeichen, wenn unsere Trommler bei Ihrem Stück von links nach rechts  springen.
Musik
Musik